Archiv für den Monat: Juni 2014

Video-Update: SPH, Spitting, Real-Shopping

Es gibt neues Futter für eure gierigen Sklavenhirne!

Darunter ein ganz besonderes Leckerchen: Real-Shopping mit Reitherrin Das Besondere: Dieser Clip ist mehr als nur ein kleiner Brainfuck zwischendurch. Wer von euch kleinen Schweinchen die Eier – und wichtiger noch: das nötige Kleingeld – hat, mich zu begleiten, für den kann dieser Traum schon morgen Wirklichkeit werden. Traust du dich?

Reitshopping

 

Außerdem neu: 

POV-Spitting-Clip & Small Penis Humiliation in English

Neben dem Videodreh sind noch einige Reitherrinnen-Fotos entstanden. Hier darfst du schon mal eins bewundern, aber pass auf, nicht in deiner eigenen Sabberspur auszurutschen! :D

ReitherrinPearl02

Der kleine Zahlauftrag zwischendurch

Ich war gestern mit einer Freundin unterwegs. Viel Zeit für eine große Shoppingtour hatten wir zwar nicht, aber eine kleine Rechnung hab ich dann doch mitgebracht. Ich hab ja manchmal auch ein Herz für Subbys mit schmalen Geldbeuteln ;)

Reitrechnung

Du darfst den Betrag – gern großzügig aufgerundet ;) – ausgleichen durch einen Amazon-Gutschein oder einen Direkttribut bei MDD, YooChat oder Customs4U.

Wer sich jetzt fragt, wozu die Haken gut sind, darf gespannt sein. Wer weiß, wozu man sie braucht, darf umso gespannter sein, denn ich werde diese Woche sicherlich noch ein Video dazu drehen ;)

Cuckolding – lesbian style

Ich bin nicht lesbisch. Ich mag Männer und Frauen gleichermaßen. Aber brauchbares Mannsvolk gibt es da draußen ja dann doch eher wenig. DU solltest da ja von allen am besten wissen, was ich meine, mein lieber Leser :D Außerdem möchte ich mich gar nicht für ein Geschlecht entscheiden müssen, da ich mit beiden auf so unterschiedliche Art meinen Spaß haben kann… *lächel*

Wir haben hier nun auf der einen Seite dich kleinen Sexversager und auf der anderen Seite haben wir Annabelle, meine persönliche Lustsklavin. Oh, mach dir keine Illusionen, zu glauben, dass du und sie auf einer Stufe stünden! Mir liegt sie willig zu Füßen, DICH frisst sie zum Frühstück, noch bevor du mit der Wimper zucken kannst!

Ich habe noch eine Stelle als häuslicher Cuckold frei. Irgendjemand muss ja die feuchten Laken wechseln, das ganze Spielzeug sauber machen und uns mit Obst und Sekt versorgen, wenn wir nach einer wilden Nacht verschwitzt und träge zwischen den Kissen lümmeln. Davon mein kleiner Kümmerling bist du aber noch weit entfernt.

Bevor ich eine so vertrauensvolle Position in Erwägung ziehe, wirst du dich beweisen müssen. Wirst mir zeigen müssen, dass du ein brauchbares, kleines Cucky-Toy bist. Wie? Oh, was wäre demütigender als für die Dinge, die du selbst nie erleben wirst auch noch zu bezahlen? Ich habe auf Amazon extra eine Kinky List angelegt, in der sich lauter nette Gemeinheiten befinden, von denen du nur feucht träumen kannst (wenn dein Schwänzchen nicht gerade mal wieder weggesperrt ist…).

amazonkinky

Natürlich weiß ich, dass einige von euch kleinen Losern noch viel, viel näher dran sein wollen. Wobei so ein Sexspielzeug eigentlich schon ziemlich nah ist ;) aber Männchen sind da ja so simpel gestrickt. Ihr “müsst” Dinge immer unbedingt sehen; ich weiß, ich weiß…

Bitte, könnt ihr haben! Aber natürlich nicht umsonst!

Bei Custom4You kannst du die Kategorien Girl-Girl oder Lesbian Domination wählen. Tu dir keinen Zwang an. Mach dein Portemonnaie auf und ich lasse dich einen Blick erhaschen…

customs4ulogo

Dein Wunschvideo – schnell und einfach!

Für die Fetischisten, Sklaven und Paypiggies unter euch, die schon lange eine ganz besondere Fantasie haben und sie von mir endlich umgesetzt haben möchten, gibt es jetzt eine ganz einfache Möglichkeit, sich diesen Wunsch zu erfüllen:

mycustomvideos

Einfach Katgorie, Dauer und Lieferzeit auswählen, im Textfeld deine Fantasie beschreiben und schon bald wird dein Traum wahr.

Ich bin gespannt, was in euren kleinen, schmutzigen Köpfen so vorgeht. Traut euch!

- Custom clips are possible in German and English! -

Die Entjungferung

…meines Blogs natürlich! Denn wer will mit DIR schon ins Bett gehen?

Ich muss ja gestehen, ich neige dazu, viel zu schreiben, aber ich weiß ja auch, dass die schlecht durchbluteten Gehirne von geilen Männern und ein beschränktes Maß an Information verarbeiten können. Deswege packe ich mal nicht all meine Gedanken auf die HP, sondern lagere sie z.T. nach hier aus.

Außerdem wird das hier sowas wie mein persönliches Luxusherrinnentagebuch.
Hier werde ich über verschiedene Dinge schreiben, die gerade so passieren, wie z.B. neue Videos, mögliche Termine für reale Shopping-Touren oder Cash&Go, lustige Erlebnisse, Sklavenvorführungen, Bilder aus meinem Alltag, aktuelle Wünsche u.Ä.

Da zu viel Wichsen ja auch schlecht für die Augen ist ;) noch mal explizit der Hinweis: Die Menüleiste oben ist direkt mit meiner HP verbunden. Ihr könnt also von einem Blogartikel direkt in meine Galerie oder zu den Tributmöglichkeiten springen!

 

All dein hart erarbeitetes Geld gehört nun mir!

All dein hart erarbeitetes Geld gehört nun mir!