Kategorie-Archiv: Uncategorized

Die Entjungferung

…meines Blogs natürlich! Denn wer will mit DIR schon ins Bett gehen?

Ich muss ja gestehen, ich neige dazu, viel zu schreiben, aber ich weiß ja auch, dass die schlecht durchbluteten Gehirne von geilen Männern und ein beschränktes Maß an Information verarbeiten können. Deswege packe ich mal nicht all meine Gedanken auf die HP, sondern lagere sie z.T. nach hier aus.

Außerdem wird das hier sowas wie mein persönliches Luxusherrinnentagebuch.
Hier werde ich über verschiedene Dinge schreiben, die gerade so passieren, wie z.B. neue Videos, mögliche Termine für reale Shopping-Touren oder Cash&Go, lustige Erlebnisse, Sklavenvorführungen, Bilder aus meinem Alltag, aktuelle Wünsche u.Ä.

Da zu viel Wichsen ja auch schlecht für die Augen ist ;) noch mal explizit der Hinweis: Die Menüleiste oben ist direkt mit meiner HP verbunden. Ihr könnt also von einem Blogartikel direkt in meine Galerie oder zu den Tributmöglichkeiten springen!

 

All dein hart erarbeitetes Geld gehört nun mir!

All dein hart erarbeitetes Geld gehört nun mir!